Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PASTA E OLIO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 511 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pasta e Olio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:39 Wir haben hier zum ersten Mal Pizza bestellt und waren wirklich begeistert. Tolle, teils außergewöhnliche Sorten, die Lieferung war schneller da als angekündigt und die Pizzen wirklich lecker. Gerne wieder - und klare Weiterempfehlung!
20 Apr 2024 um 10:59 Mag den Laden, aber werde da nie wieder bestellen. Hat beinahe 90 Minuten für 3 Pizzen gedauert, obwohl bei lieferando 30-55 min steht. Geht gar nicht, Kinder haben riesen Theater gemacht
30 Mär 2024 um 22:13 Die Hälfte der bestellten Zutaten auf der Pizza haben gefehlt! Die Lasagne hat nach nichts geschmeckt, sie war essbar, allerdings war es ganz bestimmt keine italienische Lasagna al forno, sondern ein Berg aus Teig. Mehr als enttäuschend!
27 Feb 2024 um 21:53 Einfach lecker, besonders Pizzas Mona Lisa und mit Tunfisch auf dem Vollkornboden
22 Feb 2024 um 22:59 Pizza was burnt
19 Feb 2024 um 7:16 Die Pizza war ganz okay. Aber die vegetarische Lasagne war eine Frechheit. Ein eckelhafter baatz bestehend aus Nudeln, getränkt in einer wirklich eckelhaften soße aus purem fett und etwas Käse. Ich konnte das nicht essen!
18 Feb 2024 um 11:24 Wir waren mehr als zufrieden, leckere Pizzen, jederzeit wieder, schneller Lieferserviceund nette Dame
14 Feb 2024 um 21:55 Sehr leckere Pizza
13 Feb 2024 um 19:51 Pizza O‘Olio ist die Beste!!!! Sehr leckerer feiner Boden, auch Vollkorn
13 Feb 2024 um 16:44 Der Pizzaboden war leider sehr verbrannt und der Belag etwas wenig. Die vegane (Käse)soße war aber sehr lecker. Die Lieferfrau war sehr nett und das Essen war schneller da als angesagt.
13 Feb 2024 um 12:39 Absurd lange Wartezeit, die Nudeln zu mehr als der Hälfte super eingetrocknet oder angebrannt & extrem fettig, die Pizza ebenfalls extrem fettig & eigentlich mehr Flammkuchen als Pizza. Sehr schade, da hab ich bei euch schon deutlich besser gegessen
13 Feb 2024 um 11:06 Als die Pizza ankam war sie kalt. 2 Pizzen bestellt mit extra Zwiebeln, waren nicht drauf. Pizza schmeckte nicht sonderlich gut, trotz Hunger